Airsoftforum.at

Aktuelles => Veranstaltungskalender => Thema gestartet von: robmark am 07.09.2017, 21:41

Titel: 2017-11-5 [ASVO] FFA Game [Klosterneuburg]
Beitrag von: robmark am 07.09.2017, 21:41
Das nächste ASVO Game bei Klosterneuburg findet am Sonntag den 5.11.2017 statt!

Gespielt wird in unserem Waldgelände mit vielen Deckungen, Stadt und Gräben bei jedem Wetter!

GÄSTE ZAHLEN 15€

Treffpunkt 09:00 !!! oben am Geländeparkplatz
(nicht auf der Hauptstraße)
Spielerklärung: 09:30 !!!
SPIELSTART: 10:00 !!!
Ende der Veranstaltung: 16:00!!!

Die Rules:
ANREISE BITTE IN ZIVIL Tarnhose ist aber ok.!!
Die AEG/GEAR ist in einer Tasche zu transportieren!!!!
Nur BIO BB´s, keine High Caps.
Keine Pyrotechnik, kein Lagerfeuer erlaubt.
Fullface wird ausdrücklich empfohlen!!
Bitte nehmt euch Verpflegung und Getränke mit, da es am Gelände nichts zu kaufen gibt.

FPS nach ASVO
AEG max. 420
Semi Sniper max. 480 (Nach realen Vorbild)
Bolt Sniper max. 570 + back up

Gespielt wird unter anderem:
# Grenzposten
# Expedition
# Brückenkopf
# Flucht
# Vietnam
...und jetzt NEU...
# Black Hawk down
# Scout Mission
# Nachschub-Elite
# Amazonas
# Ufoabsturtz

http://abload.de/image.php?img=asvogelndeklosterneubo9sv1.png (http://abload.de/image.php?img=asvogelndeklosterneubo9sv1.png)

Anfahrt leicht gemacht !! Adr Hintersdorf (Klosterneuburg) Haselbachstr. 39 Wenn man von Klosterneuburg kommt geht es rechts in eine kleine Schotterstraße rauf, bis zum „Parkplatz“ (siehe Bild oben).

Wir freuen uns über zahlreiche Spieler und jede Menge Fun und Action.
Anmeldung unbedingt erforderlich, einfach hier eintragen oder Nachricht senden.

Bis bald!!!
Titel: Re: 2017-10-01 [ASVO] FFA Game [Klosterneuburg]
Beitrag von: robmark am 07.09.2017, 22:07
Wer unser Gelände noch nicht kennt.... hier ist ein Video davon ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=Zm1OlxiF6yM (https://www.youtube.com/watch?v=Zm1OlxiF6yM)
Wir freuen uns auf viele Spieler!!!!
Titel: Re: 2017-10-01 [ASVO] FFA Game [Klosterneuburg]
Beitrag von: Ranger am 20.09.2017, 16:39
Hi!

Muss man in einem Verein sein um mitmachen zu können?
Wo kann man sich registrieren?
Ist eine Teilnahme für mich als Rookie sinnvoll?
Wer ist der Veranstalter? (finde auf Google nur ASVO - Allgemeiner Sportverband Österreichs?)

Fragen, nichts als Fragen ...  :)
L.G. Mike
Titel: Re: 2017-10-01 [ASVO] FFA Game [Klosterneuburg]
Beitrag von: lt.dan am 20.09.2017, 17:48
Ich antwort mal auf deine Fragen:

Muss man in einem Verein sein um mitmachen zu können? bei Einer FFA nie

Wo kann man sich registrieren? Siehe oben letzte Zeile: Anmeldung unbedingt erforderlich, einfach hier eintragen oder Nachricht senden.

Ist eine Teilnahme für mich als Rookie sinnvoll? Ja

Wer ist der Veranstalter? (finde auf Google nur ASVO - Allgemeiner Sportverband Österreichs?)
ASVO steht für AirSoft Verein Ost wenn ich mich richtig erinnere

Viel Spaß beim Spiel und willkommen im Forum!
Titel: Re: 2017-10-01 [ASVO] FFA Game [Klosterneuburg]
Beitrag von: Ranger am 20.09.2017, 20:34
Danke!!!
Titel: Re: 2017-10-01 [ASVO] FFA Game [Klosterneuburg]
Beitrag von: AMok am 27.09.2017, 18:43
Hallo! Leider kann ich am Sonntag nicht, aber danke fürs organisieren
LG
AMok
Titel: Re: 2017-10-15 [ASVO] FFA Game [Klosterneuburg]
Beitrag von: Stipanse am 02.10.2017, 23:37
Hallo zusammen,

Bin Airsoft Neuling mit kompletter Ausrüstung und würde mich freuen wenn ich und ein guter Freund @SaleNoOne am 15.10 mitmachen dürfen.

Lg

Stipanse


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Re: 2017-10-15 [ASVO] FFA Game [Klosterneuburg]
Beitrag von: dude am 05.10.2017, 22:36
Hello, würd mich auch gerne wieder anmelden & danke für's organisieren!
Waren echt coole, neue Spielmodi dabei beim letzten Mal :)

Cheerio,
Titel: Re: 2017-10-15 [ASVO] FFA Game [Klosterneuburg]
Beitrag von: (snake) am 08.10.2017, 08:56
Ich +1 dabei.  ;)
Titel: Re: 2017-10-15 [ASVO] FFA Game [Klosterneuburg]
Beitrag von: Clay am 09.10.2017, 19:42
Schaff es leider morgen nicht, wünsche aber allen viel Spaß und schönes Wetter!
Titel: Re: 2017-10-15 [ASVO] FFA Game [Klosterneuburg]
Beitrag von: RiKar am 11.10.2017, 17:17
Servus,

ich und ein hawara (@Gork) wären dabei.
Das Feld schaut wirklich leiwand aus.
Titel: Re: 2017-10-15 [ASVO] FFA Game [Klosterneuburg]
Beitrag von: Gork am 11.10.2017, 17:24
Servus,

ich und ein hawara (@RiKar) wären dabei.
Das Feld schaut wirklich leiwand aus.
Titel: Re: 2017-10-15 [ASVO] FFA Game [Klosterneuburg]
Beitrag von: robmark am 12.10.2017, 15:19
Passt! Bis bald :-)
Titel: Re: 2017-10-15 [ASVO] FFA Game [Klosterneuburg]
Beitrag von: ZeroTrade am 13.10.2017, 11:47
Huhu!^^

hat zufällig jemand ein altes red dot ( eotech 551, 552, 553 [Nachbau]) herum liegen? würde gerne eines testen bevor ich mir eins kaufe...

falls jemand eines hat und nicht selbst braucht, würde ich es mir gerne am sonntag ausborgen, natürlich zahle ich füs ausleihen, und falls es beschädigt wird zahle ich es natürlich ganz.

vielen dank schon mal im vorraus und LG @ all!
Tommy aka Vltor_AS
Titel: Re: 2017-10-15 [ASVO] FFA Game [Klosterneuburg]
Beitrag von: approach am 13.10.2017, 13:47
ich+1 auch dabei, bin auf die neuen spielarten gespannt!

hat zufällig jemand ein altes red dot ( eotech 551, 552, 553 [Nachbau]) herum liegen? würde gerne eines testen bevor ich mir eins kaufe...

ich hab das 553 von element. kannst gerne ausprobieren.
Titel: Re: 2017-10-15 [ASVO] FFA Game [Klosterneuburg]
Beitrag von: UnevenStructure am 13.10.2017, 16:30
Bin dabei!
Titel: Re: 2017-10-15 [ASVO] FFA Game [Klosterneuburg]
Beitrag von: approach am 13.10.2017, 19:49
mein fahrer ist leider ausgefallen. gibts jemanden der mich von wien mitnehmen könnt?
Titel: Re: 2017-10-15 [ASVO] FFA Game [Klosterneuburg]
Beitrag von: AMok am 14.10.2017, 15:24
Hallo! Mein Termin ist ausgefallen und ich würde am 15 gerne kommen. Bin das erste mal bei euch dabei und bin schon auf das Feld gespannt. Danke AMok

Wegen dem Roddot. Ich habe ein anderes Modell, kann es dir aber morgen gerne borgen. Bin 1.90 groß und wahrscheinlich der Älteste im Feld 😄

@ Frischfleisch: Ich fahre von Wien Mauer weg. Hilft dir das was?
LG
AMok
Titel: Re: 2017-10-15 [ASVO] FFA Game [Klosterneuburg]
Beitrag von: Falcon am 14.10.2017, 17:58
@AMok Bitte die Editierfunktion nutzen. Über deinem Post rechts solltest du eine Option "Ändern" haben.
Falls nicht gib bitte Bescheid, dann hätten wir in dem Forenteil etwas bei den Berechtigungen übersehen.
Ich habe dir die Posts zusammengeführt.