Collapse column Collapse column

Personal Menu -


Main Menu -


Users online -

 
58 Gäste, 2 Mitglieder



Am meisten online (heute): 121.
Am meisten online (gesamt): 498 (09.01.2014, 00:24)

 

Autor Thema: "Timee268 m1911" carbine conversion kit 3d printed  (Gelesen 1953 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LupusWorax

  • Trade Count: (+4)
  • Member
  • **
  • Alter: 33
  • Land: at
  • Beiträge: 119
  • Multipurpose
    • ASC-SKG
    • Profil anzeigen
    • ASC-SKG
Hallo Community!

Heute hab ich mal etwas weniger Technik zum zeigen, dafür ein solides stück Mechanik.
Es handelt sich dabei wie im Titel schon beschrieben um ein conversion kit für eine (so ziemlich jede) 1911 GBB / CO2
Gibt eigentlich nicht all zuviel dazu zu sagen da es eh klipp und klar ersichtlich ist. Dazu gibts noch ein Video in dem ich meine awesome englisch skills zum besten gebe so tue als würde ich mich auskennen ;)

Auf jeden Fall macht das Teil echt spaß und ist absolut nicht nur Zierde  sondern ohne Probleme ein Arbeitstier und ein Hingucker sowieso.







https://www.youtube.com/watch?v=e2tHU087Rgw
« Letzte Änderung: 15.09.2017, 19:31 von LupusWorax »
Spielspaß und Ehrlichkeit

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:


Offline peter61

  • Trade Count: (+5)
  • Frischfleisch
  • *
  • Default Avatar
  • Alter: 56
  • Land: at
  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Re: "Timee268 m1911" carbine conversion kit 3d printed
« Antwort #1 am: 15.09.2017, 20:14 »
Cooles Ding..... :)

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:


Offline LupusWorax

  • Trade Count: (+4)
  • Member
  • **
  • Alter: 33
  • Land: at
  • Beiträge: 119
  • Multipurpose
    • ASC-SKG
    • Profil anzeigen
    • ASC-SKG
Re: "Timee268 m1911" carbine conversion kit 3d printed
« Antwort #2 am: 20.09.2017, 11:11 »
Nach einigen weiteren Tests und anpassungen habe ich mich dazu entschieden den shotcount wegzulassen und es eher schlicht zu halten.
einige Veränderungen am Design und Stabilisierungsprobleme der Gun gelöst die durch den starken Blowback nach einigen Magazinen völlig aus der Haltevorichtung " gekickt" wurde.   Ein Aug stylischer Handschutz der an die Picatinny rail gemacht werden kann ( optional versteht sich)  wem diese Art von Handschutz gefällt.
Ein Extended inner Barrel wurde natürlich auch verbaut und bringt die Timee268 mit CO2 auf ziemlich scharfe 1.55 Joule.
Die Präzision kann sich auch sehen lassen, es wurde in diesem Fall einfach ein standard Well Sniper Innenlauf bearbeitet um ihn für die Hopup Unit der KJW passend zu machen. Gekürzt kommt er nun auf 220mm.  Maximal würden sich 270 ausgehen aber da würde das Setup dann fps mäßig einfach schon über den erlaubten 1.6 joule wert liegen.

Das Teil macht auf jeden Fall ordentlich spaß, und es werden jetzt demnächst auf jeden Fall ein paar mehr Ersatzmagazine fällig ;)

« Letzte Änderung: 20.09.2017, 11:14 von LupusWorax »
Spielspaß und Ehrlichkeit

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:


Offline Teras

  • Trade Count: (+1)
  • Neuling
  • Default Avatar
  • Alter: 25
  • Land: at
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: "Timee268 m1911" carbine conversion kit 3d printed
« Antwort #3 am: 06.01.2018, 21:32 »
Wow! :o
Bin vor einiger Zeit über dein youtube video mit dem Schnelllader zum Kurbeln gestolpert, seither eigentlich abonniert, aber das Gerät muss ich übersehen haben.
Ehrlich, eines der coolsten 3D-gedruckten Dinge die ich bis dato gesehen hab, ob Airsoft oder nicht. Hatte tatsächlich grade einen dieser "the future is now"-Momente. Home manufacturing - was uns mit diesen Technologien noch alles an Spaß bevorsteht.

Darf ich abschließend noch ganz frech die Begriffe Klappschaft und Vollautomatik erwähnen?  ;D

 

Reminders -

 
Add a reminder for not forget that he wished to :)
 

Calendar -

 
« » Februar 2018
S M D M D F S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28

 

Last Topics -

 
Cyma SVD - Unterschiedliche fps bei gleicher Feder? 
Last updated: Heute um 08:30
Beitrag von: geekazoid-at
Forum: Technik

[BILDERTOPIC] Ihr in eurer Ausrüstung 
Last updated: Gestern um 21:01
Beitrag von: LORDCOSM1C
Forum: Outfits, Reenactment und Bilderforum

Jay 08.07.1982 - 15.02.2018 
Last updated: Gestern um 19:01
Beitrag von: Redfield
Forum: News

(V) CROSMAN BENJAMIN PCP HPA HAND PUMP 
Last updated: 18.02.2018, 16:00
Beitrag von: Strelok
Forum: [V] Zubehör

(V) TM VSR 10 G-Spec  
Last updated: 18.02.2018, 08:32
Beitrag von: Strelok
Forum: [V] ASG