Collapse column Collapse column

Personal Menu -


Main Menu -


Users online -

 
58 Gäste, 1 Mitglied



Am meisten online (heute): 94.
Am meisten online (gesamt): 498 (09.01.2014, 00:24)

 

Karma Posts

Zeigt Posts im Zusammenhang mit Thank-O-Matic. Das wird dir die Messages bei welchen du dich bei andern Usern bedankt hast zeigen.


Nachrichten - schafe

Ich glaube, damit ist alles gesagt und um bösees Blut zu vermeiden, wird das Topic geschlossen. Sollte ein User noch etwas KONSTRUKTIVES hinzufügen wollen, möge er sich bitte an den Staff wenden um das Topic wieder zu öffnen.

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Mir geht schlichtweg die Hexenjagd zuweit. Man gewinnt den Eindruck sobald ein Verein diese 0.0 Grenze nicht mit aller Gewalt durchzieht ist es eine Gruppe von Untermenschen. Ich selbst trinke extrem wenig Alkohol. Daher habe ich bei Spielen mit 0.0 Grenze kein Problem, zumal für mich auch 0.0 generell im Straßenverkehr gilt und ich in 99% der Fälle der Fahrer bin. Aber bei dieser Dämonisierung wie es hier teilweise betrieben wird müsste man konsequenterweise jeglichem Spiel fernbleiben oder abreisen sobald man jemanden nicht ganz Taufrisch entdeckt. Wenn ich das gemacht hätte, hätte ich welche der besten und fairsten Spiele meines Lebens verpasst. Gerade viele Auslandsspiele gehen damit nicht so streng um. Frankreich, Tschechien oder Exjugoslavien wäre unbesuchbar. Auf Grund dieser Erfahrungen kann ich dieses "alle Spiele/Spieler/Vereine die nicht so streng in dem Punkt sind böse"  Einstellung nicht teilen auch wenn ich keineswegs gegen diese Regelung bin die ohnehin von den meisten Vereinen hierzulande vorgegeben wird.
Heißt aber keinesfalls dass ich gegen 0.0 am Spielfeld bin, wie richtig erwähnt macht das schon aus rechtlicher Sicht Sinn, jedoch werde ich keinesfalls wen verteufeln wenn er mit Kater spielt oder in der Mittagspause ein Bier hatte, sofern das der Veranstalter nicht ausdrücklich untersagt.
Wie erwähnt ist der Alkohol keinesfalls die Ursache des Problems sondern der Spieler ist es ungeachtet dessen. Denn wenn ein Spieler nicht den Hausverstand hat nicht Sturzbetrunken zu spielen bzw. wenn er es am Vorabend übertrieben hat nicht entsprechend zurückhaltend anzugehen, dann besteht mit ihm ohnehin ein Problem und das geht ohne Alkohol nicht weg, selbst wenn er sich beim nächsten mal auf 0.0 befindet.

Nüchtern betrachtet ist das ganze hier lediglich ein "Mimimi ich bin auf unfaire Spieler gestoßen und die haben Alkohol getrunken" Thread. Dass das ganze auf einem kommerziellen Spielfeld passiert ist spricht Bände. Ganz ehrlich da treiben sich doch die meisten komischen Gestalten rum weil die Betreiber da in der Regel am wenigsten was sagen. Aber anstelle das generell zu hinterfragen wird in einem Forum ein Fass aufgemacht das eigentlich nicht existiert weil es beim Großteil der Vereine nicht zu solchen Zwischenfälle kommt. Entweder weil sie ohnehin 0.0 haben oder einfach prinzipiell mehr auf ihr "Klientel" achten.
@Zami
Es geht darum das auch Rum Kugeln Alkohol enthalten und somit die 0,0 nicht mehr gegeben wären.
Funktioniert @Borderwar? dann warst du wohl auf einem andern als ich :P

@Shodan
Wie gesagt, komm mal davon weg jeden der ein Bier trinkt als Süchtigen zu bezeichnen....
Ich trau mich zu sagen das unter den Leuten die dir bis jetzt aufgefallen sind nicht ein einziger "richtiger" Alkoholiker war.
Warum sies getan haben? Warum auch immer, ich will diese Leute nicht verteidigen aber ich traue die Behauptung aufzustellen das es nicht deswegen war weil sie es unbedingt BRAUCHEN und SÜCHTIG danach sind.

@Medikamente
Und wie möchtest du das herausfinden?
Ich kann von mir behaupten das ich nach einer Kopfweh Tablette noch "normal" reagieren kann.

Kommt mal wieder runter von eurer Hexenjagd, wie Falcon schon sehr schön geschrieben hat, Idioten gibts mit und ohne Alkohol

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Also ich habs da ein wenig mit Compa. Ich wills nicht verteidigen, aber ehrlich gesagt konnte ich noch bei keinem Spiel Alkoholeinfluss von Spielern als Ursache für unangemessenes Verhalten feststellen. Entweder die Spieler waren Idioten, mit oder ohne Alkohol gleichermaßen oder sie waren in Ordnung, selbst wenn sie ein Bier hatten oder vom Vortag noch Restalkohol. Dabei war ich schon bei Spielen da wurde von manchen am Vortag nach der Anreise enorm gezwitschert, waren aber am nächsten Tag die gemütlichsten und fairsten Typen am Spielfeld.
Soll nicht heißen dass ich dagegen bin, wenn die Vereine eine strikte 0,0 Grenze einführen, das überlass ich natürlich ihnen und werde mich auch immer daran halten und nicht dagegen wehren. Ich kann nur den Zusammenhang aus eigener Erfahrung nicht bestätigen.

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Ich hoffe desto trotz das sich das ein oder andere Event wieder ergibt und das uns so Lenti als Platz erhalten bleibt!

Immerhin wäre geplant das unser letzter Teil von „Road to Okadi“ in Lenti spielen soll!

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Hallo Community!

Heute hab ich mal etwas weniger Technik zum zeigen, dafür ein solides stück Mechanik.
Es handelt sich dabei wie im Titel schon beschrieben um ein conversion kit für eine (so ziemlich jede) 1911 GBB / CO2
Gibt eigentlich nicht all zuviel dazu zu sagen da es eh klipp und klar ersichtlich ist. Dazu gibts noch ein Video in dem ich meine awesome englisch skills zum besten gebe so tue als würde ich mich auskennen ;)

Auf jeden Fall macht das Teil echt spaß und ist absolut nicht nur Zierde  sondern ohne Probleme ein Arbeitstier und ein Hingucker sowieso.







https://www.youtube.com/watch?v=e2tHU087Rgw

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Ist weg, kann zugemacht werden!

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Laut Facebook Beiträgen sind sie nicht mehr am Übersiedeln, sondern bereits angekommen. Und zwar in der Versenkung.

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

am: 24.07.2017, 20:35 9 Marktplatz / [V] ASG Archiv / Re: [V] WE G18C Gen.4

Bitte das nächste mal mit Präfix!

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Wir haben dort schön öfters was eingekauft und kann vom shop auch nur gutes berichten!
Sehr freundlich und bemüht mit guten preisen!

Das weniger garantieblabla ist einfach nur eine Kürzung der Garantiezeit, was für die meisten von uns ja sowieso hinfällig ist! (Tuning)

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Das was Compa sagt, bis auf das mit dem neuen schmä.
Läufe mit Schlitzen sind schon so alt das sich von euch noobs nur niemand dran erinnern kann :p

 Ich glaube Tanio Koba war das damals

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

ja, mal das wichtigste: kohle ist da, bis auf den letzten cent: WIN

dann natürlich der dank an euch rambos da draussen und die community  :-*


ich werd ma belehrungen oder so sparen, weil das sowieso keinen sinn hat

eins möcht ich aber doch sagen: lieber thomas wenn du glaubst das irgendein mensch auf der welt so doof is, DEN schwachsinn zu glauben was du da verzapft hast :o
alter schwede ??? ??? ??? KATASTROPHE

irgendwie auch schad das es vorbei is (nur bissi), das war die grösste lachnummer seit langem
aber auch traurig irgendwie :-[
naja bei uns hast du jedenfalls LEBENSLANGES SPIELVERBOT
weil so jemand wie du einfach nix auf dem feld verloren hat...

und ja BITTE, komm, zeig uns an!
der nächste ist nicht so nett wie ich, der lässt dich beinhart auflaufen und dann zahl deine 10 jahre verfahrenskosten ab...

...wenn nicht sogar schlimmeres passiert...

also sei froh das du so davon kommst und lass gut sein ;)

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Das hier bewusst gelogen wurde liegt doch auf der Hand......jeder der noch im roten Forum unterwegs war sollte ihn eig kennen.....

Unter anderem Probleme mit dem user motz aus osttirol etc.....

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Wenn ich das richtig sehe wurde das Datum von 2017 sogar bewusst verfälscht.

Lob an die Admins für die Sperre. Man kann sich darauf verlassen, dass das Forum so sauber bleibt.

Foto verfälscht und Käufer geblockt??
Blöder Zufall würde ich sagen.

Ich hoffe, dass du auf keinem Cent sitzen bleibst.

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Das Bild von den Teilen das du bekommen hast ist gut 10 Jahre alt.

10 JAHRE



Hier der Link zum orig. Tread

http://www.airsoftforum.com/board/topic/90169-maruzen-aps2-parts-galore/


Da zieht wohl gerade einer seinen Kopf aus der Schlinge!!!

Ich finde das sollte Konsequenzen haben.

Und wie heist es so schön:

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!!!!

MfG


Die hat er bereits von uns bekommen -> Handelssperre auf unbestimmte Zeit.

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Seiten: [1] 2

Reminders -

 
Add a reminder for not forget that he wished to :)
 

Calendar -

 
« » Dezember 2017
S M D M D F S
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

 

Last Topics -

 
[V] Diverse Kleinteile 
Last updated: Heute um 12:04
Beitrag von: lt.dan
Forum: [V] Zubehör

[V] ORC Industries lvl 5 PCU, Semapo Gear AOR1 Combat Pants 
Last updated: Heute um 10:41
Beitrag von: Stephens
Forum: [V] Gear

[V]Tippmann M4 Carbine Airsoft SET 
Last updated: Heute um 10:20
Beitrag von: flo.krenn
Forum: [V] ASG

Vorstellungsthread für Spieler 
Last updated: Heute um 02:01
Beitrag von: Bort
Forum: Vorstellung

[BILDERTOPIC] Eure ASG 
Last updated: Gestern um 21:27
Beitrag von: Strelok
Forum: Outfits, Reenactment und Bilderforum